Veranstaltungen

„DANA Lebensstil“ in Eutin - Neujahrsempfang mit feierlicher Eröffnung

03.02.2015

Knapp 100 Gäste – darunter auch Schleswig-Holsteins Landtagspräsident Klaus Schlie – überzeugten sich am Sonntag, den 01. Februar 2015 von dem neuen, exklusiven Lebensstil in Eutin. Die DANA Lebensstil GmbH hatte zu einem Neujahrsempfang mit feierlicher Eröffnung nach Eutin eingeladen.

„DANA Lebensstil“ Geschäftsführer Dr. Yazid Shammout hieß neben Klaus Schlie auch den CDU-Bundestagsabgeordneten Ingo Gädechens, den ehemaligen schleswig-holsteinischen Sozialminister Dr. Heiner Garg, Plöns Kreispräsident Peter Sönnichsen und Eutins Bürgervorsteher Dieter Holst willkommen. Besonders dankte Dr. Shammout den Handwerkern für ihre ausgezeichnete Arbeit und perfekte Leistung. Darüber hinaus habe die Stadt Eutin die DANA Lebensstil GmbH bei der Planung und Realisierung des Vorhabens im Meinsdorfer Weg  27 sehr unterstützt.

Bei kulinarischen Grillspezialitäten und stimmungsvoller Musik wurde gemeinsam mit den geladenen Gästen auf die erfolgreiche Fertigstellung des zweiten „DANA Lebensstil“ Gebäudes angestoßen. Bereits im Juni 2014 wurde das erste „DANA Lebensstil“ Haus in Lauenburg/Elbe eröffnet.